Technischer Sachbearbeiter (m/w) (Ersatzteilverkauf/Kundendienst)

ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Technischer Sachbearbeiter (m/w) (Ersatzteilverkauf/Kundendienst) ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Das Hauptaufgabengebiet ist die technische und kommerzielle Abwicklung von Ersatzteilaufträgen von deutschen und internationalen Kunden.

Espera Ist Ein International Tätiges Deutsches Mittelständisches Unterneh­men Mit Weltweitem Vertrieb über Distributoren Und Mit Eigenen Tochter­gesell­schaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Vollautomatische Anlagen Zur Kennzeichnung Von Produkten Mittels Vorgedruckter Oder Aktuell Im Thermo­direkt- Oder Thermotransferverfahren Bedruckter Etiketten In Dem Segment Preis- Und Gewichtsauszeichnung Vorverpackter Nah­rungs­mittel Gehören Wir Weltweit Zu Den Marktführern Für Unsere Hauptverwaltung In Duisburg Suchen Wir Für Unseren Kunden­dienst Schnellstmöglich Einen Technischen Sachbearbeiter (m/w) (ersatzteilverkauf/kundendienst) Bei Unseren Anlagen Handelt Es Sich Um Technisch Hochwertige Produkte Mit Sehr Vielen Ausstattungsmerkmalen Sowohl Im Software- Als Auch Im Hardwarebereich Die Eine Individuelle Anpassung An Den Bedarf Unserer Kunden Ermöglichen Und Häufig In Netzwerke Eingebunden Sind Eine Ein­arbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Erhalten Sie Gleich Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Bei Uns Im Werk Individuelle Weiterschulungen Sind Jederzeit Möglich Ihre Aufgaben: Das Hauptaufgabengebiet Ist Die Technische Und Kommerzielle Abwicklung Von Ersatzteilaufträgen Von Deutschen Und Internationalen Kunden Dazu Kommen Die Annahme Von Kundenanrufen Und Die Einteilung Der Deutschen Und Schweizerischen Kundendiensttechniker Im Außendienst Die Ver­wal­tung Von Rückmeldungen Der Kundendiensttechniker Sowie Das Schreiben Und Versenden Von Rechnungen In Verbindung Mit überstunden- Und Spe­senabrechnungen Der Kundendiensttechniker Sind Ebenfalls Bestandteil Des Aufgabengebietes Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Ein Hohes Kaufmännisches Verständnis Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ein Hohes Technisches Verständnis Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Setzen Wir Voraus Kenntnisse Der Französischen Sprache Oder Weiterer Fremdsprachen Wären Ebenso Von Vorteil Wie Kenntnisse In Der Zolltechnischen Abwicklung Natürlich Erwarten Wir Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten Kommu­ni­ka­tions­stärke Belastbarkeit Und Eine Kundenorientierte Arbeitsweise Sie Bewegen Sich Gerne In Einem Internationalen Umfeld Und Sind In Der Lage Sich Schnell Auf Die Verschiedensten Kundenbedürfnisse Einzustellen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Eine Qualifizierte Ausbildung Und Einarbeitung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Stellen Sie Sich Dieser Spannenden Sowie Interessanten Herausforderung Und Senden Sie Ihre Kompletten Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Technik Techniker NRW Vollzeit Technischer Sachbearbeiter (m/w) (Ersatzteilverkauf/Kundendienst) Das Hauptaufgabengebiet Ist Die Technische Und Kommerzielle Abwicklung Von Ersatzteilaufträgen Von Deutschen Und Internationalen Kunden Duisburg

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
   Wamser GmbH (Almenhof)

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Verkaufsberater Spielwaren (m/w/d) Teilzeit
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Innenstadt)